SängerIn gesucht
Unser Leadsänger hat uns verlassen
Liebe Big Beat-Freunde

Seit über 10 Jahren gibt es unsere Band schon unverändert in dieser Besetzung. Über 80 erlebnisreiche Konzerte durften wir in diesen Jahren in dieser Formation bestreiten.

Leider ist nun der Zeitpunkt gekommen, wo wir Euch über folgende personelle Veränderung informieren müssen: Unser langjähriger Leadsänger Eddie Wolfensberger hat uns per sofort überraschend verlassen. Die unterschiedlichen Ansichten über die Zukunft der Band waren wohl leider zu gross. Wir wünschen Eddie in Zukunft gesundheitlich und musikalisch alles Gute und hoffen, ihn bei der einen oder anderen Gelegenheit wieder mal zu treffen.

Nun stehen wir also ohne Leadsänger da. Gemäss der zur Zeit durch das Schweizer Fernsehen verursachte landesweiten "The Voice-Hysterie" springen wir nun auf diesen Zug auf und suchen nach dem Motto "The Voice of Big Beat" einen neuen Sänger oder eine neue Sängerin. (oder Beides…?).

Falls Du als Sänger oder Sängerin schon Bühnenerfahrung gesammelt hast, oder auch ganz einfach ein unentdecktes Gesangstalent in Dir schlummert - oder falls Du so eine Person kennst - melde Dich doch umgehend bei uns. Wir sind eine aufgestellte 8-Mann Band im mittleren bis fortgeschrittenen Alter und freuen uns über jede Kontaktaufnahme.
Informationen über uns findest Du auf unserer Homepage.
Alles Weitere erfährst Du in einem persönlichen Gespräch in unserem Probelokal in Seuzach.

Beat, Rino, Martin, Andy, Roland, Urs, Jürg, Bruno

bigbeat8.jpg
 
zurück
zurück zur Übersicht