Dürfen wir vorstellen...
Christian La Cava - unser neuer Sänger!
Liebe Big Beat-Freunde

Wer hätte das gedacht. Schon nach wenigen Wochen ohne Leadsänger haben wir mit Christian La Cava einen erfahrenen und kompetenten Sänger gefunden! Christian ist ein richtiges Multitalent und spielt zudem noch Gitarre, Klavier und Mundharmonika. Er ist ein waschechter Tessiner und wohnt in Locarno und Zürich. Weitere Informationen sind auf seiner eigenen Homepage ersichtlich.
www.christianlacava.ch

Zur Zeit sind wir intensiv am Proben und freuen uns schon auf die ersten Gigs. Sobald die ersten Daten bestätigt sind, werden wir Euch selbstverständlich informieren.

Wir heissen Christian in unserer Band recht herzlich Willkommen und freuen uns auf den neuen alten Big Beat-Sound.

Andy, Beat, Bruno, Christian, Jürg, Martin, Rino, Roli, Urs

christian_la_cava.jpg   Christian La Cava - Unser neuer Sänger
 
zurück
zurück zur Übersicht