Sommerflaute?
Zeit an 2010 zu denken...
Die Sommerferien eignen sich für die Daheimgebliebenen bestens dazu, sich bereits Gedanken für nächstes Jahr zu machen. Habe ich einen runden Geburtstag? Will/muss ich heiraten? Haben wir ein Firmenjubiläum? Steht ein Quartierfest an?
Bei all diesen (und ähnlichen) Anlässen würden sich The Big Beat geradezu als musikalische Unterstützung bestens eignen.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, uns für das Jahr 2010 zu buchen, bevor wir schon wieder alles mit Ferien verplant haben...!
Wir sind erfreulicherweise bereits mit einigen Veranstaltern für Konzerte im nächsten Jahr im Gespräch.

Wir freuen uns, für Euch musizieren zu dürfen!
Bis bald und einen schönen 1. August wünschen Euch

Beat, Rino, Martin, Andy, Roli, Urs, Jürg, Bruno, Eddie

 
zurück
zurück zur Übersicht