Bandausflug 2008
Nach 2 Jahren gehen wir wieder auf Reisen
Vom 17. bis 19. Oktober befinden wir uns auf unserem traditionellem Bandausflug. Nach Amsterdam im Jahr 2006 bleiben wir diesmal in unserer schönen Schweiz.

Wir starten am Freitagabend mit einem feinen Nachtessen in Zürich, anschliessend besuchen wir das Philipp Fankhauser-Konzert, bevor wir uns in das Zürcher Nachtleben stürzen. Nach dem Morgenessen fahren wir mit dem Zug nach Interlaken, wo wir uns je nach Wetter aktiv (oder doch eher passiv) betätigen werden. Bei schönem Wetter ist ein Ausflug auf das Jungfraujoch geplant. Und wer am Sonntagabend noch mag, besucht im Garden-Club Winterthur das Spider Murphy Gang-Konzert.

Nach unserer abwechslungsreichen Reise sind wir wieder topfit und voller Tatendrang für weitere Gigs.

 
zurück
zurück zur Übersicht