Es wird aufgerüstet
Hoffentlich sieht und hört man es auch...
Erfreulicherweise werden wir auch weiterhin für Gigs gebucht. Voraussichtlich sechs Konzerte dürfen wir nur schon bis Ende Januar 2008 geben. Das freut natürlich auch unser Bandkässeli und hat einige von uns BigBeatlern dazu bewogen, ein Teil ihrer Gagen in ihre Instrumente und ihr Equipment zu investieren.

Nebst der neuen Lichtanlage, Üses neuem Kleinmischpult für "unplugged" Gigs, Andy's neuem Tastengerät und Martin's neuem Sax hat sich auch unser Bassist Roli ein neues (und zum Glück leichteres), "knackiges" Teil gekauft. Unser Sänger Eddie steht dem in nichts nach und präsentiert uns schon bald sein soeben bestelltes Shure Mic, natürlich wieder im "Elvis-Look".
Da sind wir mal gespannt, wie das alles klingen wird...

 
zurück
zurück zur Übersicht