Neuer Proberaum
endlich "ebenerdig"
Jaja, wir werden auch nicht jünger...
Aufgrund dieser Tatsache sind wir insgeheim schon lange auf der Suche nach einem ebenerdigen Proberaum. Viele Jahre verbrachten wir in muffligen Kellern, welche nur über sehr schmale und steile Treppen ereichbar waren.

Das hat nun alles ein Ende!

Unser Präsident (und auch ältestes Mitglied...) Rino Archetti machte sich intensiv auf die Suche nach einem "unserem Alter würdigen" Proberaum - und wurde in Seuzach im Schulhaus Halden fündig! Noch in diesem Jahr gehört knie- und rückenschädliches Treppensteigen der Vergangenheit an. Und welch ein freudiger Zufall, Seuzach ist der meistbewohnte Ort von BigBeatlern. Zudem verfügt unser neues 2. Daheim zwei Räume, eine Heizung, zwei WC's und eine kleine Küche. Unser Techniker Urs Peter kann (nach einem intensiven TCS-Fahrtraining...) mit seinem Transporter rückwärts bis wenige Meter an den Proberaum-Eingang fahren.
Es gibt zwar noch viel zu tun, doch wenn der neue Proberaum mal gemütlich eingerichtet ist, feiern wir Weihnachten und Ostern zusammen.

 
zurück
zurück zur Übersicht